Workshop

Mit Anne Kling,
Supervisorin & Coach
Samstag 08.10.2022
10 – 16.30 Uhr inkl Pause
Frauenzentrum Mainz
Kaiserstr. 59-61 | Mainz

Anmeldung bis 26.09.2022 unter: fz@frauenzentrum-mainz.de
Es gilt die 3G-Regel: genesen, geimpft oder getestet

Abgrenzung und Durchsetzungsvermögen sind die Grundlagen für einen respektvollen Umgang miteinander. Sie sind in allen Lebensbereichen gefordert, ob in Partnerschaft, Familie, Job oder Ehrenamt.
Allerdings ist es oft gar nicht so einfach, bei sich zu bleiben und eine klare Haltung zu zeigen, schließlich soll niemand enttäuscht werden. Nein-Sagen erfordert vielleicht etwas Mut, mehr noch aber ein gesundes Selbstwertgefühl. Wenn dieses gestärkt wird und uns die eigenen Grenzen und Bedürfnisse bewusst sind, können wir mit Herausforderungen besser umgehen.
Ziel dieses Seminars ist es, neue Möglichkeiten der Selbstbehauptung kennenzulernen und herauszufinden, wie sowohl Grenzen als auch Bedürfnisse gut in den Alltag integriert werden können.

In Kooperation mit;